amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 7405 - Display bleibt schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO 7405 - Display bleibt schwarz

Beitragvon LazyLucky » 06.02.2005 11:54

HAllo,

habe gestern das FSM AMILO 7405 bei MM gekauft. :D
Lief die ersten 15min. gut, dannach bin ich vom Notebook weggegangen, dieses hat sich in den Stand-By geschaltet.
Nun bleibt mein Display schwarz. :? Wenn man das Display unters Licht hällt, sieht man ganz leicht Konturen.
Als ob die Display Beleuchtung ausfiele --> Hab keine Ahnung was es sein kann!!!

Kennt jemand das Problem oder MAterialfehler?!?!?

DANKE für eure Antworten!!!


nodh: Mehr Rufzeichen machen eine Sache nicht wichtiger, höchstens lächerlicher - Topic editiert
LazyLucky
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2005 11:46

Beitragvon aspettl » 06.02.2005 14:10

Das Problem mit der Displaybeleuchtung hatten andere auch schon bei Amilos. Ursache kenne ich nicht, würde es aber sofort beim MM umtauschen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon LazyLucky » 06.02.2005 14:25

Ist ja ein tolles Zeichen...werde das Gerät auch umtauschen...

...aber soll ich es wieder nehmen?

Da fehlt mir ein wenig Vertrauen jetzt.

Oder soll man sich von so etwas nicht beeindrucken?

Gruß
LazyLucky
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2005 11:46

Beitragvon aspettl » 06.02.2005 14:34

Notebooks sind generell fehleranfälliger. Andere Hersteller haben die gleichen Probleme (manche sogar noch mehr). Von dem her geht man überall ein Risiko ein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon stefan1100 » 07.02.2005 10:38

Yep, tausch das Teil aus, da hat sich der Inverter verabschiedet.
Im Reparaturfall würde das komplette Display erneuert.
Geh zum MM, laß dir notfalls das Geld wiedergeben, da sie einem Austausch womöglich nicht zustimmen.
Danach kannst du es ja wieder ganz normal kaufen. :wink:
stefan1100
 
Beiträge: 139
Registriert: 31.01.2005 23:22
Wohnort: Mittelbayern


Zurück zu Grafik, Display