amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse verzogen???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse verzogen???

Beitragvon Kimba74 » 23.01.2006 00:43

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich mit meiner Frage anecke!

Ich habe seit noch nicht all zu langer Zeit ein Amilo M4438. Außer, dass es am Anfang irgendeinen Hardwareschaden hatte, der es einfrieren ließ und ich es darauf zum Service einschicken musste bin ich bislang sehr zufrieden damit. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass das Gehäuse, schaut man in geschlossenem Zustand direkt auf die Front etwas gebogen zu sein scheint (siehe Anhang). Und zwar scheint es da, wo das Touchpad ist tiefer zu sein als an den Seiten. Auch liegen die beiden mittleren Gumminoppen des Deckels in geschlossenem Zustand nicht auf der Handauflage auf. Ist das ok so und gehört das so oder ist mein Gehäuse defekt???

Danke und Gruß
Kimba.
Dateianhänge
AmiloM4438_front.JPG
Kimba74
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2006 00:28

Beitragvon 1101011 » 23.01.2006 20:47

Also so wirklich schlimm sieht das auf dem Bild auch nicht aus...

Wenn ich mir mein M1425 so recht anschau,
dann sieht das auch so ähnlich aus. Daher vermute ich mal,
dass das normal ist..

Ich kann mir aber auch net vorstellen, dass das Display
(besser gesagt der Plastik) verzogen ist.
Da ist ja ne Scheibe drin und wenn das wirklich verzogen währ
müsst doch irgendwann die Displayscheibe brechen, oder ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Anonymous » 23.01.2006 20:51

Also mein Amilo sieht genauso aus, also gehe ich mal davon aus das es normal ist .
Anonymous
 

Beitragvon Kimba74 » 23.01.2006 20:54

Super, danke Dir!! Hab mir das Gehäuse nochmal genau angesehen und ich denke, dass das von Fujitsu-Siemens tatsächlich so geplant ist denn der Stützknopf in der mitte ist kleiner als die beiden anderen an der Seite (die mit den Gummiblättchen). Außerdem geb ich Dir vollkommen Recht, das Gehäuse und der Rahmen innen wird sich sicherlich nicht so leicht verbiegen. Es ist ja schließlich ein Laptop und dafür gedacht, dass es mitgenommen wird. Wenn sich der Rahmen verziehen würde, dann schätze ich mal, dass das über die Kanten wäre.

Nochmals, Danke.

Wenn sonst noch jemand ein M3438G oder ein M4438 hat wäre es nett, wenn ihr das auch mal überprüft und mal Eure Eindrücke hier schildert. Danke schonmal im Voraus.
Kimba74
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2006 00:28


Zurück zu Sonstiges