amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Accu Bezeichnung ??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Accu Bezeichnung ??

Beitragvon Laptop » 23.01.2006 10:12

Suche für mein 1 Woche altes Amilo M4438G zweites Accu
wo bekomme ich die Bezeichnung für das Accu her oder Wer weis woher ich eventuell ein Poweraccu bekommen kann??
Laptop
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2006 21:46

Re: Accu Bezeichnung ??

Beitragvon jege » 23.01.2006 10:28

Laptop hat geschrieben:...wo bekomme ich die Bezeichnung für das Accu her...


Schau dir mal die Beschriftungen auf deinem Akku genauer an... :roll:

Laptop hat geschrieben:...oder Wer weis woher ich eventuell ein Poweraccu bekommen kann??


...und dann google mal nach dieser BatteryPack-Nummer 8)
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim
Notebook:


Zurück zu Sonstiges