amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1845W: Geht an und nach 2 sec. wieder aus...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1845W: Geht an und nach 2 sec. wieder aus...

Beitragvon weasel3456 » 23.01.2006 12:50

Hallo,

wenn ich mein Notebook einschalte geht des NB erst an und nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Danach mache ich es wieder an und dann fährt er ganz normal hoch so als wenn nie was gewesen wäre.
Das ganze ist erst seit dem ich das Bios Update von 1.03 nach 1.04c (c oder a weiss nicht mehr) gemacht habe welches ich bei www.fujitsu-siemens.de runterladen konnte.
Kann mir einer von euch sagen was ich flasch mache? Liegt es vielleicht daran das ich so gut wie nie den Akku im Notebook habe?

Zu meinem NB:
Amilo 1845 W mit P4 3,06 Ghz, 1024 MB RAM, ATI 9700 usw.

Grüße
weasel3456
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2005 17:39
Wohnort: Düsseldorf
Notebook:
  • Amilo D 1845W

Beitragvon aspettl » 23.01.2006 14:09

Lade im BIOS mal die Defaults neu.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon weasel3456 » 28.01.2006 12:23

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es jetzt mal ein paar Tage beobachtet nach dem ich die Bios Default´s geladen habe. Doch leider tritt das Problem immer noch auf... :cry:
weasel3456
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2005 17:39
Wohnort: Düsseldorf
Notebook:
  • Amilo D 1845W


Zurück zu Allgemeine Probleme