amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 Wlan Signalstärke variieren?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A 1630 Wlan Signalstärke variieren?

Beitragvon dissel » 06.02.2005 12:10

Hallo, Ich habe eine Frage.

Kann ich bei meinem Amilo A 1630 die Signalstärke der WLAN-Karte variieren um besseren Empfang zu haben?
Meine WLAN-Karte ist von Ralink und ich habe den Treiber von Ralink drauf, Version 3.0.1.0 vom 15.12.2004.

Im Gerätemanager kann man da nämlich ein paar Sachen wie "Fragment Threshold" einstellen. Da stehen auch so Zahlen bei manchen Sachen.

Ich hab nämlich keine gute Empfangsleistung mit meinem Gerät. Ich habe schon den originalen Treiber von FuSI gegen den von vom Hertseller ersetzt, aber keine große Verbesserung. Ausserden kann man mit dem nur über so ein komisches anderes Menü andere Geräte suchen, kann man das vielleicht auch abstellen?

Danke
dissel
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2005 00:49
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Windows