amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667g FrontSideBus heruntersetzen??

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1667g FrontSideBus heruntersetzen??

Beitragvon mazek » 23.01.2006 22:07

Hallo,
bin gerade dabei zu versuchen bei meinem Amilo den FSB herunterzusetzten (zum Underclocking), um dadurch den VCore noch etwas senken zu können!
Allerdings war es mit bisher mit allen gänigen Programmen nicht möglich...Chipsatz ist der VIA K8T890,
hat vielleicht jemand Ahung??
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10

Beitragvon PappaBaer » 23.01.2006 22:09

Welche "gängigen" Programme hast Du denn schon versucht? Nur um jetzt hier unnötige Programmvorschläge zu vermeiden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mazek » 23.01.2006 22:20

-SpeedFan
-CPU-Z
-Crystal CPUID
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter