amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayreinigung, nur wie?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Displayreinigung, nur wie?

Beitragvon Anonymous » 24.01.2006 13:07

Hi,

wie reinige ich am klügsten das Display. Das hat ja so eine Crystale View Beschichtung.

Gruß, eflavour
Anonymous
 

Re: Displayreinigung, nur wie?

Beitragvon jege » 24.01.2006 13:10

eflavour hat geschrieben:wie reinige ich am klügsten das Display. Das hat ja so eine Crystale View Beschichtung.


Hast du für Antworten auch schon die Forensuche genutzt?!
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim
Notebook:

Beitragvon freggel » 24.01.2006 13:17

freggel
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2005 15:38
Notebook:
  • 3438g


Zurück zu Allgemeine Probleme