amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mit analogen Modem ins Internet

LAN/WLAN und natürlich Internet

Mit analogen Modem ins Internet

Beitragvon Fanko » 24.01.2006 21:19

Hey,

falls ihr mit ISDN oder analogen Modem ins Netz gehen. Empfehle ich Euch, ladet Euch ein Lest Cost Router wie zB. den Oleco::NetLCR runter. Das Programm sucht euch die günstigsten Tarife heraus.
Der Dienst und das Tool ist völlig kostenlos. :D
Download bei http://www.oleco.de

Es gibt davon eine Win, Linux und Mac Version, also für fast jeden was dabei.
Habe inzwichen schon viele LCR´s ausprobiert, weil DSL bei mir nicht in Frage kommt :? , komme aber mit dem Oleco wirklich am besten klar.

Gruß
Fanko
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006 20:24

Beitragvon Borkar » 24.01.2006 22:09

...und wenn du die Forenregeln (Werbung) kennen würdest, dann wüsstest du, dass Werbung untersagt ist. Wenn jemand ein Problem hat, auf das du die richtige Software weißt, dann ist das in Ordnung. Aber Themen eröffnen, die ausschließlich werben, sind nicht erwünscht.

Gruß
Borkar
Zuletzt geändert von aspettl am 24.01.2006 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -> closed
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Netzwerk / Internet