amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Medion MD 9783 kein Booten von USB-Laufwerken möglich?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Medion MD 9783 kein Booten von USB-Laufwerken möglich?

Beitragvon marvin66 » 26.01.2006 10:51

Hallo liebe Amilo-Gemeinde,

ich melde mich mit meinem Problem hier bei euch, da dieses Medion-Notebook ja baugleich mit einem Amilo D7800 sein soll.

Ich habe erschreckt festgetellt, das man mit diesem Notebook nicht von einem USB-Laufwerk booten kann. Im Bios kann man nichts einstellen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, daß es irgendwie geht?

Das aktuelle Bios von Medion ist bereits drauf. Gibt es vielleicht ein aktuelleres Bios-Update, das dieses Problem behebt, für den 7800 und kann ich das ohne Probleme im Medion verwenden?

Danke im Voraus.
marvin66
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2006 10:39

Zurück zu Allgemeine Probleme