amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Im Akku Betrieb nur noch Silent Mode

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Im Akku Betrieb nur noch Silent Mode

Beitragvon FiziksXT » 26.01.2006 14:55

Seit kurzem kann ich ohne Netzteil nur noch im Silent Mode arbeiten.
Ich schau mit CPU-Z meinen Takt an der dann auf 1800Mhz (Amilo 1667g)
Sobald ich das Netzteil ziehe geht er auf 800Mhz runter. Ich konnte das mal bei den Energie Optionen einstellen. Aber seit ner Weile geht das nciht mehr. Kann das mit dem neuen BIOS zu tun haben ? Ich habe hier mal das neueste BIOS downgeloadet.
FiziksXT
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2005 21:32

Beitragvon aspettl » 27.01.2006 12:27

Laste die CPU im Akkubetrieb aus und schaue, wie sie sich dann verhaltet.

Und was verstehst du unter "Ich konnte das mal bei den Energie Optionen einstellen."? Wie kann das nicht mehr gehen?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon FiziksXT » 28.01.2006 18:39

Wenn ich auf Desktop geschaltet hab dann hat er im Akku Modus immer 100% gegeben ! Egal ob die Silent Mode Taste gedrückt war oder nicht !

Er schaltet auch unter Volllast im Akkumode nicht um !!!
FiziksXT
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2005 21:32

Re: Im Akku Betrieb nur noch Silent Mode

Beitragvon aspettl » 28.01.2006 19:36

FiziksXT hat geschrieben:Kann das mit dem neuen BIOS zu tun haben ? Ich habe hier mal das neueste BIOS downgeloadet.

Das könnte sein.
Schau aber auch mal in den Thread: topic,5946,-AMD-Turion-64-taktet-nur-mit-768-Mhz-selbst-mit-neuem-treibe.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme