amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zum Program CrystalCPU und undervolten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Frage zum Program CrystalCPU und undervolten

Beitragvon Loby » 26.01.2006 16:04

Hallo zusammen,

hätte ne Frage zum Programm Cristal cpu und zwar kann ich die 800mhz nicht mit 0.8v laufen lassen er zeigt mir immer 0.95 an hab unter energieoptionen schon auf dauerbetrieb gestellt und hab auch schon speedswitch auf max batterie gestellt aber es ändert sich nichts meinen orignal takt 2200mhz kann ich mit 1.150 laufen lassen ist 10h prime stable da gibts keine probs
Loby
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2006 09:43

Beitragvon Loby » 16.02.2006 10:14

keiner ne ahnung??
Loby
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2006 09:43


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter