amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438g und DVB-t von MSI Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 3438g und DVB-t von MSI Problem

Beitragvon JohnDo » 26.01.2006 16:48

Hallo,
habe mir einen DVB-T USB Stick von MSI mit Power Cinema 4.0 für meinen Amilo 3438g geholt.
Alles lief einwandfrei (34 Sender gefunden, EPG, Videotext).
Nun habe ich das Problem, dass ich auf einmal kein Bild und Ton mehr habe (Videotext und EPG wird angezeigt). Bei Kanalsuche findet er auch sofort wieder alle Sender, aber auf dem Bildschirm wie gesagt kein Bild und Ton. Video Clips und DVD´s kann ich ohne Probleme über Power Cinema abspielen.
Habe DVB-T mit Software auf einen anderen Rechner installiert, alles läuft einwandfrei.
Wer kann mir helfen?
JohnDo
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2005 15:43

Beitragvon kane » 26.01.2006 19:59

Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch über so eine Anschaffung nachdenke...

MfG
Verkaufe: Amilo XI 2528 (Core2Duo2,4 GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600GS, 320GB HDD)
Bei Interesse: PN.
kane
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2006 01:35
Wohnort: ./~


Zurück zu Allgemeine Probleme