amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Benötige dringend Hilfe

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Benötige dringend Hilfe

Beitragvon Philipp86 » 26.01.2006 17:17

Hallo erstmal,

ich wende mich mit folgenden Problem an euch. Ich habe seit gestern einen Amilo 1650G, nun habe ich auch ein Spiel installiert. Doch hier ergibt sich das Problem, nach ca. 5-10 Minuten funktioniert die Tastatur nicht mehr, ich kann machen was ich will, keine Reaktion....
Das Problem tritt nur auf, wenn ich ein Spiel laufen habe, wenn ich surfe oder mit Word arbeite tritt es nicht auf.


Ich hoffe ihr könnt mir Lösungsvorschläge bieten, möchte das Gerät nämlich nicht gleich nach zwei Tagen einschicken müssen!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Philipp
Philipp86
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2006 17:06

Zurück zu Allgemeine Probleme