amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Boxen abschalten ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Boxen abschalten ?

Beitragvon vince_ » 27.01.2006 10:15

hi

ich habe das MG3438G

also ich habe externe Boxen die ich benutzen möchte.Aber wenn ich diese in den Lautsprecher ausgang einstecke schalten sich die Notebook Boxen nicht automatisch ab :(
Bei Boxen ist das jetzt nicht das riesen Problem aber bei einem Kopfhörer um so mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Notebook Boxen abzuschalten ?
vince_
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2006 10:03

Beitragvon mouse » 27.01.2006 17:25

ist der stecker nicht ganz drin?
schonmal mit nem anderen boxenset/kopfhörer getestet?
stecker sollte so weit drin sein, dass du kein metall vom klinkenstecker mehr sehen kannst
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54


Zurück zu Allgemeine Probleme