amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wäre es besser eine amilo 1650g mit athlon 64 zu nehmmen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wäre es besser eine amilo 1650g mit athlon 64 zu nehmmen?

Beitragvon Spak3 » 27.01.2006 13:42

Hallo,
habe hier mit einem meiner 2 notebooks mal gerade driver 3 installiert.
Wo ich es gespielt habe kamm ein grosser schock,so´ne beschiss.. grafik habe ich noch nie gesehen,nur geruckel und die auflösen ist bei 800*600,,,da läuft das Game besser auf meinem pentium3 600 mhz rechner mit 512mb sdram und ner ati readon 9200sr karte...

jetzt habe ich mal gedacht mein notebook dem händler zurückzugeben [14 tage umtauschrecht) und das er mir das gleiche book nur mit diesen athlon 64 prozessor ,jetzt habe ich ja diesen Sempron.
Würde sich das lohnen?

habe hier noch 1024 mb ram liegen,die wollte ich auch gleich einbauen lassen,lohnt es sich?
2* Amilo a 1650G 3400+/1024 DDR-Ram/80 GB Ati Xpress200..
Corsa B C20NE 142 Ps dank EDS Tuning.
Spak3
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2006 12:05
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon aspettl » 27.01.2006 15:45

Deine jetzige CPU reicht locker aus, die überbietet deinen alten PC um ein Vielfaches. Arbeitsspeicher sollte bei Driver 3 auch kein Problem sein.

Der einzige Flaschenhals in dem Notebook ist die Grafikkarte. Ob die Driver 3 bewältigen können sollte kann dir bestimmt ein 1650-Besitzer sagen.

Edit:
Laut 3DMark-Werten ist die integrierte Grafik des 1650 langsamer als eine 9200.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges