amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was ist mein 1425m noch wert?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Mehr als 1000 Euro oder weniger???

Mehr!
0
Keine Stimmen
Genau 1000!
1
11%
Weniger!
6
67%
Deutlich weniger!
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Was ist mein 1425m noch wert?

Beitragvon christmann » 27.01.2006 16:56

tach ersma,
ich bin stark am ueberlegen, ob ich mir nicht ein etwas schnelleren computer zulegen sollte, da mein laptop nicht mehr der schnellste ist und ich die naechste zeit nicht mehr so viel auf reisen bin, dass ein laptop zwingend erforderlich ist.

die frage ist nun was bekomme ich noch fuer meinen "alten"???

es handelt sich um einen Fujitsu-Siemens Amilo 1425M [wer haette das gedacht :-) ] mit folgenden ausstattungsmerkmalen:
Pentium M 1,7 GHz / 1024MB Ram / Radeon 9700 mit 128MB eigenem Speicher / 80GB HDD / 15,4Zoll widescreen (1280x800) und dem ueblichen kram wie 3x USB, Sound ein und ausgaenge, FireWire, PCMCIA, 100MBit LAN, Modem...

der laptop ist von november 2004 und hat da ziemlich genau 1500 euro gekostet!
ist eigenlich ein top geraet, obwohl ich vor der anschaffung vieles negatives ueber die tastatur und gelegentliche whitescreens gelesen habe > nichts davon hatte ich bisher...
eiziges problem: die leistung fuer aktuelle games ist nicht mehr so das wahre...

also was meint ihr, wieviel koennte man dafuer verlagen bzw. was wuerdet ihr fuer solch ein geraet ausgeben???

digges danke im vorraus

mfg
christmann
christmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2006 16:35

Beitragvon GZ/M1437G » 27.01.2006 18:26

ich hab mein 1437 mit fast dem gleichen kram, nur mit ner X700, und hab dafür im August 1200 bezahlt. Da dein altes NB jetzt noch ne schlechtere graka hat, und es ja leider gottes die wertminderung gibt, würde ich mal so auf 900-800 Euro tippen.
Hab aber nicht so viel Ahnung in Sachen Preisen. :roll:
MfG GZ

To entertain you, we love.

Die beste Art, dein Kriegsbeil zu begraben, ist in deinem Gegner.

--CS 1.6--WC3 tft--Zogger
Benutzeravatar
GZ/M1437G
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2005 11:38
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße/öfter Meißen^^
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • FSC Amilo M1437G

Beitragvon PappaBaer » 27.01.2006 19:44

Mit Original-Zubehör gehen die M1425 mit dieser Ausstattung für 750-850 Euronen weg. Kommt natürlich auch noch auf den Gesamtzustand an.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron