amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was spricht gegen Samsung Platte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Was spricht gegen Samsung Platte

Beitragvon raifrei » 27.01.2006 19:47

Hallo,

in dieser Seite http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#37 hab ich grad gelesen das die Samsung Platten schlecht wären. Warum?

Gruß RaiFrei
raifrei
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2005 17:42

Beitragvon PappaBaer » 27.01.2006 19:48

Weil sich herausgestellt hat, dass statistisch hier im Forum bei denjenigen mit Samsung-Platten im Mx438 die Einfrierungen verstärkt auftreten.

Prinzipiell spricht aber imho nichts gegen Samsung.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon raifrei » 27.01.2006 20:07

Also bis auf ne leere BIOS-Batteri konnte ich noch keine Mängel feststellen.
aber morgen mach ich die Hardcore Tests. Mal sehn was passiert. Ein Freund von mir hat sich jetzt auch eins bestellt, das 3438 muß sich als gut erweisen!!
raifrei
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2005 17:42


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron