amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE DVD-Rom wird nicht angezeigt!!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

HILFE DVD-Rom wird nicht angezeigt!!!

Beitragvon PoPo » 27.01.2006 21:07

Hallo Leute,

leider brauche ich wieder einmal eure Hilfe....

Ich hatte massive Probleme mit meinem 3438G Laptop (Virus;Siehe anderen Thread). So dass ich mich dazu entschlossen habe, WinXP Pro neuzuinstallieren. Dazu habe ich ein WinXP Pro genommen und es mit XP-ISO-Builder(wegen Raid-Treiber und CD-KEY) ein wenig abgeändert und anschließend alles neu installiert...

Problem nun ist, das fast keine Treiber auf dem Lapi sind... ist ja weiterhin nicht tragisch, da ich alles auf ner CD gebrannt habe und installieren wollte. Leider erkennt Windows mein CD-Rom nicht an....

Was kann ich tun, mein Netzwerk wird auch nicht erkannt und leider weiss ich nicht genau welches DVD-Rom ich habe. Weiss nur das es ein NEC 6XXX ist.

Kann ich das irgendwie hinbekommen?

Thx für eure Hilfe im Voraus.

Greez PoPo
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG

Beitragvon ELLINAS » 27.01.2006 21:17

Hallo

im Bios nachschaun ob es eingetragen ist
M3438G Intel® Pentium® M 760 2x80 MHT2080BH RAID 0 RAM 1024 Micron nVIDIA GeForce 6800 Go
!!!Vista Final Super!!!
Benutzeravatar
ELLINAS
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.12.2005 14:28
Notebook:
  • FSC M3438G

Beitragvon PoPo » 27.01.2006 22:16

ja habs hinbekommen,hatte noch zum glück einen älteren chipsatztreiber drauf

sorry für den falschen alarm aber momentan überreagier ich ;)
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron