amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlercode 65

LAN/WLAN und natürlich Internet

Fehlercode 65

Beitragvon kane » 27.01.2006 23:28

Hi

Habe ein Problem mit meinen Netzwerkteinstellungen.

Ich sehe niemanden mehr im Netzwerk unter den Arbeitsgruppen, obwohl diese Einstellungen zu 100% passen.
Andere können mich (teilweise) sehen und Dateien, die ich freigegeben habe, ziehen.

In Spielen sehe ich auch keine eröffneten Server bzw die anderen sehen die Server, die ich eröffne, nicht.

Wenn ich versuche jemanden anzupingen kommt folgende Fehlermeldung:

ERROR: Fehlercode 65

Habe seit der letzten Lan nur Alcohol 120% installiert.

Internet funktioniert auch einwandfrei.


Bin echt ratlos. Wollten gerade eine Mini-Lan zum Wochenendbeginn machen... zocken geht net, Mist.


Danke
MfG
Kane
Verkaufe: Amilo XI 2528 (Core2Duo2,4 GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600GS, 320GB HDD)
Bei Interesse: PN.
kane
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2006 01:35
Wohnort: ./~

Beitragvon aspettl » 27.01.2006 23:45

Google, vielleicht helfen dir folgende Links:
http://support.microsoft.com/kb/316414/en-us
http://www.mcseboard.de/archiv/5/2003/04/2/7727
http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=168897
(Fazit: Deinstallation von ZoneAlarm ist scheinbar eine mögliche Lösung.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste