amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturproblem bei 1425 (guter Support)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturproblem bei 1425 (guter Support)

Beitragvon Barnie » 01.12.2004 21:14

Hallo miteinander,

bin seit kurzem Besitzer eines Amilo 1425. Ich hatte ihn über Internet bei MM geordert und war vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert

Nach wenigen Tagen störte mich, dass sich die Tastatur bei den oberen Tastenreihen ziemlich durch bog. Nach den Berichten. die ich gelesen hatte, vermutete ich, dass dies an der minderwertigen Fertigung liegt. Ich wollte mich damit aber doch nicht abfinden.

Also:
Sonntag, 21.11. den Support angerufen
Mittwoch, 24.11. wurde Rechner abgeholt
Mittwoch, 01.12. wurde Rechner wieder bei mir abgeliefert.

Im Lieferschein stand "Tastatur befestigt"
Die Tastatur macht nun einen wirklich stabile Eindruck.

Also große Lob an den Support.

Gruß,

Barnie
Barnie
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2004 21:39

Beitragvon nodh » 02.12.2004 16:39

Glück gehabt :roll:
Bei mir klappert die Tastatur auch rechts unten, schlägt irgendwo auf, bei der Reparatur nicht beachtet :?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

no prob

Beitragvon dickrambone » 02.12.2004 18:30

hallo zusammen, ich habe das amilo seit ca. 3 monaten und benutze es auch im schnitt 2-3 stunden täglich.

ich habe bisher keine probleme mit der tastatur oder besser gesagt überhaupt keine probleme. :)
dickrambone
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2004 10:33

Beitragvon Frost » 13.05.2005 14:46

ich habe mein amilo 1425 zwar erst einen monat aber dafür das ich es so an die 10 -12 std am tag benutzte (bin fachinformatiker) läuft es noch perfekt, die tastatur klappert nur wenn man musik an macht.
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon dickrambone » 13.05.2005 15:01

Ich habe mir ausserdem eine externe tastatur gekauft, ich spiele viel ego-shooter, cherry g-81 rockt :o)

Und meine tastatur auf meinem notebook bleibt fast unbenuzt, also kann sie auch keine probleme machen, hehehe
dickrambone
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2004 10:33


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron