amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Testen meines M3438 auf Lagging Issue

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Testen meines M3438 auf Lagging Issue

Beitragvon R0Li84 » 28.01.2006 11:20

Ich habe versucht mein M3438 auf den Lagging Issue zu testen.

Habe mir dazu die hier genannte Demo von Fifa06 geladen und einfach mal ein bisschen gespielt. Das Spiel läuft einwandfrei, ohne Ruckler etc...

Wie genau kann ich den Fehler mit diesem Spiel reproduzieren?


In anderen Spielen (Earth 2160, FarCry etc...) hatte ich noch nie Lagging Probleme. Ich möchte nur nicht, dass diese Probleme doch irgendwann mal auftauchen, also wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir beim "reproduzieren" behilflich sein könntet.

Warcraft etc... habe ich leider nicht.
R0Li84
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2005 13:52

Beitragvon drakon » 28.01.2006 11:39

was, du kannst far cry, ohne feglich ruckler spielen?
auf höchster grafikauflösung, hat mein nb manchmal probleme, vor allem wenn gegner auftauchen...
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny! Copy Bunny into your signature to help Bunny on its way to world domination!
Benutzeravatar
drakon
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2006 18:20
Wohnort: c:\schweiz\thurgau
Notebook:
  • Amilo m3438g

Beitragvon R0Li84 » 28.01.2006 11:53

Ich meine ja den Lagging Issue! Also dass das Spiel "einfriert".

Far Cry kann ich so ziehmlich auf höchster Auflösung Spielen.
(Habe halt AA und AF nicht auf max.)
R0Li84
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2005 13:52

Beitragvon drakon » 28.01.2006 12:00

aha, tschuldigung :oops:

ich spiele far cry mit höchster auflösung, ohne probleme, ausser diesen wacklern, welche aber auch bei niedrigster grafikeinstelungen vorkommen...
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny! Copy Bunny into your signature to help Bunny on its way to world domination!
Benutzeravatar
drakon
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2006 18:20
Wohnort: c:\schweiz\thurgau
Notebook:
  • Amilo m3438g

Beitragvon Borkar » 28.01.2006 12:03

wenn du diese
topic,6415,-Was-tun-wenn-man-M3438G-trotzdem-kaufen-will.html#43819
Checkliste durchgehst und es fällt dir nichts auf, dann wird es wohl passen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon R0Li84 » 28.01.2006 12:41

Welche Checkliste meinst du genau? Die, die man beim Händler durchführen soll?

Also ich habe mit Everest getestet - habe ne Fujitsu Platte im Rechner (1x80GB).
Ausserdem das Fifa 06 Demo - keine Probleme!


Demnach gehe ich mal davon aus, dass bei mir alles passt oder?
R0Li84
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2005 13:52

Beitragvon Borkar » 28.01.2006 12:48

ja, dann wird es wohl passen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon cosi » 28.01.2006 12:49

Fuji Platte?

Bitte mal AccessBench (http://www.amilo-forum.de/topic,6265,-M3438-Access-Bench.html) über das FarCry Verzeichnis laufen lassen und Ergebnisse posten.
Bitte vorher neu booten und etwas warten.
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon hallo » 28.01.2006 13:16

HI bei mir isses auch so ich kann far cry auf max spielen ohne probleme und fifa läuft ohne zu zucken

habe auch 2 Fujitsu- Platten
hallo
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2005 22:37

Beitragvon Anonymous » 28.01.2006 16:22

@R0Li84: Leider kannst du dir da nicht sicher sein! Bei mir funktioniert die Fifa-06-Demo auch problemlos. Bei “Medal Of Honor – Pacific Assault“ (Single-Player Demoversion), sowie “Age Of Empires III” (Vollversion) und “Half-Life II“ (Vollversion) tritt das Lagging-Issue dagegen auf. Lade dir am besten mal die MOH-Demo runter (http://www.gamershell.com/download_6895.shtml ) und teste sie (mit den niedrigsten Grafikeinstellungen).

@Borkar: Es wäre nicht schlecht, wenn du deine Checkliste auch um die “Medal Of Honor – Pacific Assault“ Single-Player-Demo erweiterst.
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste