amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan beim Windowsstart deaktiviert AMILO M 7440G

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan beim Windowsstart deaktiviert AMILO M 7440G

Beitragvon fighterbomber » 28.01.2006 19:44

Hallo Leute

Im Handbuch steht ja auch bereits das das WLAN Modul standardmäßig ausgeschaltet ist und über den Button aktiviert werden muß.
Das will ich aber nicht - dieses soll gleich eingeschaltet sein.

Weiß jemand einen Weg ?

Gruß
Robert
fighterbomber
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2006 19:37

Beitragvon GZ/M1437G » 29.01.2006 16:54

ich tippe mal auf andere Treiber, da könnte man das vllt umstellen..kann dir aber keine 100%ige Antwort geben :roll:
MfG GZ

To entertain you, we love.

Die beste Art, dein Kriegsbeil zu begraben, ist in deinem Gegner.

--CS 1.6--WC3 tft--Zogger
Benutzeravatar
GZ/M1437G
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2005 11:38
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße/öfter Meißen^^
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • FSC Amilo M1437G

Amilo 1650G - WLAN ständig aktivieren

Beitragvon StonyCe » 11.12.2006 23:09

Hallo.

Ich habe das selbe Problem mit einem FSC Amilo 1650G, dass hier immer die WLAN Verbindung händisch aktiviert werden muss.
Jedoch ist diese doch sehr "umständlich" bei jedem Systemstart darauf zu achten was passiert...

Hat das jemand schon einmal mit RegMon beobachtet und geschaut was passiert? Dann könnte man sich ja eine kleine Batchdatei schreiben ....
StonyCe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006 22:51

Beitragvon petschbot » 12.12.2006 09:13

Der PowerManager muss installiert werden. Einfach mal die Forensuche verwenden, wurde hier schon öfters diskutiert.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon StonyCe » 12.12.2006 13:46

petschbot hat geschrieben:Der PowerManager muss installiert werden. Einfach mal die Forensuche verwenden, wurde hier schon öfters diskutiert.


Werde ich nachher ausprobieren. Die Foren suche sowie Google hatte ich auch schon befragt. Jedoch immer nach "WLAN ständig aktiv, WLAN Button, automatisch aktiv" etc ....

Ich melde mich wieder!
StonyCe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006 22:51


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron