amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Nec 6500A STOMP RECORD NOW MAX

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M3438G Nec 6500A STOMP RECORD NOW MAX

Beitragvon PoPo » 28.01.2006 20:35

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage, bitte an euch...

Habe meine Laptop formatiert und alles läuft soweit gut. Ein Problem habe ich was ich überhaupt nicht verstehe. Also ich habe früher immer Stomp Record Now Max von Veritas benutzt. Nachdem ich formatiert habe und das Programm neu installiert habe, sagt mir das Programm, das es keine kompatiblen Laufwerke findet. Firmware 2.58... habe auch ASPI-Treiber drauf usw.. andere Brennprogramme gehen ohne Probleme. Was kann ich tun. Allgemein wollte ich anfügen, der Lapi scheint nicht ganz fertig installiert zu sein. Habe ein Ausrufezeichen bei Standard Diskettenlaufwerkcontroller und auch die Fernbedieungng geht nicht mehr, sowie die 4 Knöpfe am Lapi(IExplorer, E-Mail, Slient-Mode usw), auch kann ich leider nicht mehr einstellen, das der Laptop nicht in den Ruhezustand geht wenn ich ihn zuklappe...

woran liegt das?

Greez Popo
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG

Beitragvon Borkar » 28.01.2006 21:27

installier Windows neu

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon PoPo » 28.01.2006 21:37

schon wieder? ehrlich danke für den tipp, aber alles aus formatieren, da hab ich die schnauze voll, hab gestern stundenlang rumprobiert und dabei kam eigentlich nichts zustande
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG

Beitragvon Borkar » 28.01.2006 21:40

sorry für die Minimalantwort.

Also,
nach dem was du beschreibst, ist dein Windows wirklich nicht ganz fit. Den Fehler zu finden dürfte wohl schwer sein, da viel nicht stimmt.
Hast du Windows mit der Recovery-CD installiert? Dann Drivers&Utility-DVD oder die Treiber von www.fsc-pc.de genommen? Oder hast eine andere Win-CD benutzt. Vielleicht ist deine Windows-CD beschädigt gewesen.

also ich würde dir wirklich empfehlen Windows nochmal zu installieren.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste