amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Ports haben Fehler (unbekanntes Gerät)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB-Ports haben Fehler (unbekanntes Gerät)

Beitragvon riemen » 28.01.2006 21:56

Servus,

ich hab das Problem, dass sich meine USB-Ports nach einiger Zeit selbstständig machen. Wenn mein Notebook(Amilo A 1630 AMD64 3400+) einige Zeit läuft wirft win xp pro alle meine usb-geräte raus und wenn ich die verbindung trenne und wieder herstelle werden die geräte nicht mehr erkannt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Riemen


P.S.: Wenn sich ein anderer Forumpost schon mit diesem Problem befasst, bitte ich um entschuldigung und hätte gerne den passenden Link weil ich in der Forumsuche es nüscht gefunden hab.
riemen
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2006 21:48

Beitragvon aspettl » 03.02.2006 23:12

Das könnte ein Hitzeproblem sein - ich meine, ich habe in dem Zusammenhang schon von Problemen mit USB gelesen.

Du könntest mal testen, ob ein auf das Notebook gerichteter Ventilator das Problem behebt. Wenn ja, wüssten wir immerhin die Ursache. Eine Lösung wäre dann allerdings noch zu finden...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon riemen » 04.02.2006 13:03

du hattest recht. hab aber erstmal meine lüfter mit nem kompressor bearbeitet, mir ne staublunge und nen fusselsieb geholt und jetzt läuft er wieder ohne fehl und tadel... bis aufs wlan aber nuja ich glaub das liegt eher an der wg311v2 von netgear

thx @ forum
riemen
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2006 21:48


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron