amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein neues Amilo L7300

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Mein neues Amilo L7300

Beitragvon dest » 29.01.2006 09:18

Hallo zusammen,nach einer einer kleinen Pause bin ich wieder in dieses wunderbare Forum zurückgekehert!Hatte vorher das Amilo A1645,habe mir
ein Desktop Pc zugelegt(bin ein kleiner Zocker)und mein NB verkauft!Nun
stellte ich leider fest,das mir mein NB fehlte,und so bin ich zu meinen 7300
gekommen!
Also,hier die Daten:Intel Celeron Prozessor,512MB DDR,60GIG Festplatte...
Bei Kaufhof für 799€!Da ich dieses NB wirklich nur für Office,Internet,mal
ne CD brennen benutze,reicht mir die Ausstattung!Es ist leicht,hat meiner
Meinung ein gutes Display(Cristal View).Die Verarbeitung ist Top(stramme
Tastatur,Gehäuse).Bei meinen 1645 war das ein wenig anders,musste z.b
den allbewährten Küchenrollen Trick anwenden(der allerdings funktionierte),
das Gehäuse knarrte mal beim anheben...nun habe ich mich auch in dem Forum mal ein wenig umgeschaut,ein paar Threats über mein NB gelesen...
Zum Lüfter kann ich nur sagen das er sehr leise ist und mich kaum stört,bei
dem 1645 war er deutlich lauter!So,ein kleiner Beitrag von mir,wollte auch
mal Hallo sagen...mfg Dennis :D
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron