amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G und externe USB Festplatte (Datalux)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650G und externe USB Festplatte (Datalux)

Beitragvon holgerk » 29.01.2006 10:34

Hallo,
ich habe unter Windows sowie auch unter Linux folgendes Problem mit einer externen USB Festplatte (Datalux):
Beim Power On des Rechners wird die Festplatte erkannt (grüne LED der Festplatte leuchtet. Während des Bootvorgangs "verlieren" (rote LED) nun beide OS die Info über die vorhandene externe USB Festplatte. Nach dem Booten (nur Power ON, keine Reset) des Rechners kann ich nur auf die externe Festplatte zugreifen, wenn ich diese a) erst nach dem Bootvogang einstecke oder b) (sehr störend) nach dem Booten aus- und wieder einstecke.
Gibt es eine Lösung?
Hinweis: Unter Linux/Windows wird (soll) auf der externen Festplatte mein Homeverzeichnis gemountet (werden)

Grüße,
Holger
holgerk
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.12.2005 08:03

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste