amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte aufteilen beim Amilo M 1437g????

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Festplatte aufteilen beim Amilo M 1437g????

Beitragvon tool2002 » 29.01.2006 13:15

Versuche nun zum X-ten mal die interne 80 GB S-ATA HDD von meinem 1437g unter WinXP zu partitionieren!!!!!

Irgendwie klappt das nicht!

Benutze Acronis Disk Director Suite 9....

Das Programm übernimmt die von mir angegebenen Partitionen, doch nach dem Neustart ist wieder alles wie vorher!!!

Da ich dringend eine Auslagerungspartition benötige und nicht mein Windows neu aufspielen möchte, brauche ich nun einen Rat von Euch!!!

Please Help!!!!! :cry:

PS: wenn ich die Recovery Version neu aufspiele, fragt die Setuproutine dann ob ich die Festplatte manuell partitionieren will?

So far, greetz Tool2002...... 8)
tool2002
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2005 16:24
Wohnort: NRW

Beitragvon 1101011 » 29.01.2006 16:34

Hmm. Du könntest das ganze mal über Partition Magic probieren.
Vielleicht funktioniert das damit.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Sensus » 29.01.2006 16:44

Moin Leute, :wink:
mit Partition Magic 8.0 funktioniert es auf jeden Fall.Hab meine 100GB auch zweigeteilt.

Gruss und schönes WE noch
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G

Re: Festplatte aufteilen beim Amilo M 1437g????

Beitragvon aspettl » 29.01.2006 21:27

tool2002 hat geschrieben:Das Programm übernimmt die von mir angegebenen Partitionen, doch nach dem Neustart ist wieder alles wie vorher!!!

Das hört sich für mich so an als ob
1.) dir noch ein Klick fehlt, dass es "wirklich" übernommen wird, oder
2.) die Partitionierung, die am Anfang vom nächsten Start von Windows durchgeführt werden sollte, aus irgendeinem Grund nicht gestartet und somit auch nicht durchgeführt wird.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Sensus » 29.01.2006 22:07

Ja nach dem ich alles eingestellt hatte bei PM8 stand dann unten links auch anwenden.Dann war Neustart angesagt und erst dann hat PM begonnen alles abzuarbeiten.
Ich denke das wird in anderen Programmen dieser Art nicht anders sein.
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron