amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan funktion

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-Lan funktion

Beitragvon NewStyler » 07.02.2005 14:13

Hi erst ma an alle
hab ma folgende frage ich habe eim amilo m1424
wie kann ich jetzt sehen ob mein w-lan funzt ? oder wie stark es ist
bekomm dad nicht zum laufen
schon ma danke im voraus

Ps: wie bekommt man den sub zum laufen ?
Benutzeravatar
NewStyler
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2005 00:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon nodh » 07.02.2005 17:44

Ja, eine interessante Frage! Es gibt hier im Forum ja erst 92 Themen mit WLAN, aber dein spezielles, gut beschriebenes Problem wurde sicher noch nicht behandelt! Würd mich auch mal interessieren!
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon ZatraZ » 07.02.2005 18:01

:shock: Jo! :lol:
ZatraZ
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.01.2005 15:21

Beitragvon nodh » 07.02.2005 19:45

ZatraZ hat geschrieben::shock: Jo! :lol:

Freut mich das mich jemand versteht :)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon NewStyler » 07.02.2005 20:30

so glaub hab eine antwort zu meiner frage im forum gefunden nach langer suche trotzdem hab ich jetzt noch eine frage auf die ich keine antwort gefunden habe und zwar ist es die reichweite von w-lan wie weit kann ich mich mit meinem no-tebook z.B. vom router entfehrnen ? hoffe ich bekomm eine antwort oder ein link bezüglich dieser frage
Benutzeravatar
NewStyler
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2005 00:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon PappaBaer » 07.02.2005 20:38

Das wird Dir keine pauschal beantworten können, weil keiner die Gegebenheiten bei Dir zuhause kennt. Die Reichweite ist abhängig von der Anzahl, der Stärke und der Substanz von Mauern, abhängig davon, ob das Signal im rechten Winkel oder im spitzen Winkel durch Wände muss, abhängig von der Sendeleistung Deines Routers und...und...und

Einfachste Lösung: Ausprobieren!
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet