amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB 2.0 Treiber neu installieren?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB 2.0 Treiber neu installieren?

Beitragvon BullittNo9 » 30.01.2006 00:15

ich habe ein amilo m 3438g.
und habe einen externen USB 2.0 DVD Brenner
ne DigitalCamcorder mit USB 2.0
und ne externe soundcard für mein headset damit ich den stecker nicht immer reinstecken muss wenn ich mal skypen will
---------------
mein Win Xp ist sehr zugemüllt aber bevor ich es neu installiere will ich den die usb soundcard testen. (muss noch ne menge daten sichern)
aber neuerdings spint mein usb!
maus funzt tadellos aber sobalt ich usb 2.0 geräte anschliesse meckert windows "dieses gerät könnte eine höhere Leistung erzielen" und das brennen dauert ewig.
da hab ich mir gedacht wird wohl was mit dem usb 2.0 treiber sein.
also weiss einer wie ich den neu istallieren kann oder hat jemand ähnliche Probleme?

für jede hilfe dankbar !
BullittNo9
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2005 20:47
Wohnort: Rostock
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Borkar » 30.01.2006 00:25

ftp://aiedownload.intel.com/df-support/ ... _autol.exe
Diese Treiber installieren und neu booten.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon BullittNo9 » 23.05.2006 10:22

das mit den usb 2.0 geräten lag an dem alpha disc protection von der Mr&Mrs Smith DVD.

so bekommt man ihn wieder runter:Deinstall

so bekommt man ihn gar nicht erst rauf.
dvd einlegen, [shift] drücken (Autostartfunktion temporär deaktivieren) oder Autostartfunktion generell bei dem Laufwerk abschalten. danach normal mit einem DVD Programm abspielen.

---------------------------------------
BullittNo9
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2005 20:47
Wohnort: Rostock
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste