amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Verarbeiten der Steuerungsdatei C:\.... Fehler aufgetre

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beim Verarbeiten der Steuerungsdatei C:\.... Fehler aufgetre

Beitragvon Zimbo » 30.01.2006 07:28

Hi.
Da ich noch ein Notebooklaie bin, hätte ich gern gewußt, was folgende Mitteilung bedeutet:

"Beim Verarbeiten der Steuerungsdatei C:\WINDOWS\system32\irprops.cpl ist ein Fehler aufgetreten."

Muss ich mir sorgen machen?
Was muss ich machen, damit die Mitteilung nicht mehr angezeigt wird?

Ach ja, hab nen Volksnotebook FSC Amilo A1667G, falls es eine Rolle spielt.
Zuletzt geändert von aspettl am 30.01.2006 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows", sieht nicht nach einem Hardware-Problem aus.
Zimbo
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2005 14:35

Beitragvon aspettl » 03.02.2006 23:16

Normal ist das nicht.
Du könntest mal die Festplatte unter Windows prüfen lassen (vielleicht stimmt etwas am Dateisystem nicht). Ggf. auch mit einem Diagnose-Tool (um Hardware-Fehler auszuschließen).
Ich denke aber, dass es einfach an Windows liegt. Den Fehler kenne ich nicht, deshalb weiß ich auch keine Lösung.
Eine Windowsneuinstallation sollte es dann natürlich auch beheben...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon mainframes » 03.02.2006 23:29

cpl Dateien sind die Module der Systemsteuerung, vielleicht die Datei mal löschen, damit Windows sie wiederherstellt
mainframes
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2005 18:41
Notebook:
  • Amilo 3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste