amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauch dringend Hilfe

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Brauch dringend Hilfe

Beitragvon Duckbuster » 30.01.2006 13:50

Hallo,
also es geht um vollgendes, mein Amilo A7640 hat nen Flug vom Tisch gemacht und ist auf das Stecksystem für den Strom gefallen. Ist soweit nicht viel passiert AUSSER, dass ich über den Netzbetrieb nur noch Probleme habe.

Ich muss das Netzteilstück was ich in den Lap stecke immer ein Stück nach oben drücken damit er anbleibt. Also kann ich ja davon ausgehen das das Stecksystem im Lap für den Strom wohl verbogen ist oder besser gesagt einen abbekommen hat.

Hmmm nun gut es liegt dann wohl an diesem Stecksystem im Lap, meine Frage ist jetzt weiss jemand wo ich so ein neues Stecksystem herbekomme und wie ich die Abdeckung vom Lap abbekomme? Dann könnt ich evtl ein neues einlöten.

Bitte um schnelle Antwort
Duckbuster
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2006 13:42

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste