amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438 - Akku/Netzbetrieb-Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

m3438 - Akku/Netzbetrieb-Problem

Beitragvon .OmEgA » 30.01.2006 18:38

Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook: Egal ob ich es direkt per Akku betreibe, oder während des Netzbetriebs den Stecker ziehe, Windows erkennt nie, dass ich jetzt auf Batterie laufe, behauptet sogar noch, der Akku würde geladen werden. Ja sicher...
Ich befürchte jetzt, dass das Notebook deswegen z.B. auch nicht stromsparender läuft, wenn ich ohne Netzstrom arbeite.
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Akkuanzeige-LED auch dann leuchtet, wenn ich das Gerät ausschalte. Ist das normal?
.OmEgA
 

Beitragvon .OmEgA » 02.02.2006 09:30

*push*

Keiner 'ne Idee?
.OmEgA
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste