amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

"Mauszeigerbeschleunigung" einstellen beim Synapti

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

"Mauszeigerbeschleunigung" einstellen beim Synapti

Beitragvon TheAlien » 30.01.2006 22:03

Das FSC M3438G hat ein Synaptics Touchpad eingebaut. Bin mit dem Pad eigentlich ganz zufrieden, nur finde ich das es bei einer "Bildschirmauflösung" von 1440x900 mega mässig zu langsam ist. Ich würde gerne die Beschleunigung so weit hochstellen, das ich nicht immer 3-4mal nachgreifen muss um z.B. von der unteren linken Seite zur oberen rechten Seite des "Bildschirms" zu kommen. Finde leider die betreffende Einstellung nicht im Synaptics Touchpad Treiber (v.5.9). (Ich möchte die Beschleunigung meiner extern angeschlossenen Maus nicht beeinflussen). Ich glaube aber das es das geben muss und ich gerade nur den Baum vor lauter Wald nicht sehen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand ein bischen nachhelfen.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon aspettl » 30.01.2006 22:13

So eine Option habe ich leider auch nicht gefunden. Ich empfinde es auch als zu langsam.
Je nach externer Maus kann man aber deren Geschwindigkeit getrennt einstellen - über deren Treiber.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 30.01.2006 22:25

Da ist es zumindest bei mir zu finden
Dateianhänge
EISNTELLUNG.JPG
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 30.01.2006 22:34

Diese Einstellung beeinflusst aber auch die externe Maus :-(

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon TheAlien » 31.01.2006 01:07

Genau, und das will ich nicht. Ich hab ne Logitech G5 Maus, falls die Info inrgendwem irgendwie weiterhilft.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste