amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eingabetaste defekt, Einstellungsfehler? M7440

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Eingabetaste defekt, Einstellungsfehler? M7440

Beitragvon Mareksko » 30.01.2006 23:50

Hallo, ich habe ein problem was ziemlich nervig ist...ich habe nun seit ca.iner woche ein Amilo M7440. Das Problem ist, meine Eingabetaste funktioniert nicht. Zunächst ging sie, aber nach ein paar tagen hat sie einfach ihren Geist aufgegeben.Kann es sein, dass irgendwas bei den Einstellungen falsch ist, oder ist sie einfach nur defekt? kann mir jemand weiterhelfen? Was soll ich machen?
Mareksko
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2006 23:45

Beitragvon aspettl » 03.02.2006 23:20

Ein Einstellungsfehler ist es nicht.
Ich würde das Notebook wenn möglich zurückgeben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Mareksko » 04.02.2006 14:18

ja, es wurde abgeholt und ich bekam sogar sofort ein neues...das problem ist nur, dass sie es verafft haben und mir ein M1450G geliefert haben....ich wollte nun aber nicht schon wieder hin und her schicken also habe ich es jetzt einfach behalten...war das ein mieser tausch? atenblatt ist gleich soweit ich weiß
Mareksko
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2006 23:45

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 16:20

Mieser Tausch nicht unbedingt, es hat aber schon ein wenig andere Daten.
Widescreen statt normaler 4:3, Unterschiede in Akkulaufzeit habe ich jetzt nicht im Kopf. Es kommt natürlich auch stark auf die integrierten Komponenten an (CPU, RAM, HDD).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme