amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M3438G] komische Lüfter (?) geräusche

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[M3438G] komische Lüfter (?) geräusche

Beitragvon netwalker » 31.01.2006 10:50

Guten Morgen,
als ich heute morgen zur Arbeit gekommen bin und mein Notebook angemacht habe, kam von der rechten Seite, wo das Power Button ist komische geräusche so ein surren. Ich weis jetzt nicht, ob darunter ein Lüfter ist oder ähnliches.
Könntet ihr mir da vieleicht etwas weiterhelfen ?

Danke im Vorraus!
netwalker
Amilo M3438G
netwalker
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2005 18:52

Beitragvon TheAlien » 02.02.2006 07:50

Na ja, der Lüfter ist so in etwa zwischen dem Powerknopf und dem Knopf der zum runtertackten gedacht ist (der mit dem Lüftersymbol). Aber nicht direkt unter dem Powerknopf. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich dein Notebook nicht höhren kann. Aber ich denk mal, man kann generell sagen, das wenn ein Notebook "komische" Geräusche macht was im Arsch ist.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon netwalker » 05.02.2006 14:43

Danke für deine Antwort. War fehlalarm :oops:

Linux hatte mein Lautsprecher ( CD ) hochgestellt, keine ahnung wieso und davon kamen diese Komischen geräusche ...

Gruß,
netwalker
Amilo M3438G
netwalker
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2005 18:52


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste