amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fn-Taste umstellen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Fn-Taste umstellen?

Beitragvon cAoS » 31.01.2006 14:04

Hi, ich habn kleines bzw sogar größeres problem, mit meiner Tastatur...
Und zwar ist bei meiner fn-tasta die sicherung locker, wie s aussieht.
denn sie reagiert nchtmehr wirklich.
meien Frage wäre nun, da meine tasta zur Zeit so eingestellt ist, dass beim betätigen der taste nur die normale aktiviert wird, gibt es eine möglichkeit, dass umzutauschen, so, dass der num-block aktiviert wird, wenn ich fn betätige, und sons die normale tastaturbelegung vorhanden ist?
Wäre super, wenn mir wer helfen könnte, ich krieg nochne Krise so.....

thx cAoS
*hoff*
cAoS
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2006 13:51

Beitragvon aspettl » 03.02.2006 23:22

Es ist schwer zu verstehen was du meinst.

Erst sagst du, die Fn-Taste geht nicht (kaum?) mehr, dann willst du sie aber für etwas (was genau? Fn+Num ist doch eine ganz normale Kombination) benutzen?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon cAoS » 06.02.2006 22:35

okay...sry, das erklärn is schwierig..
hab auch schon hilfe gefunden ^^...aber trotzdem thx

es ging nur darum, wie ich das umstell...heißt num nur mit fn nutzen kann ^^...
weil ich hatte es andersrum...und das war nervig -.-
cAoS
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2006 13:51


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron