amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

x700 128/256

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon mouse » 07.02.2006 14:22

PeTe hat geschrieben:start -> ausführen -> dxdiag -> video


genau dort bin ich drauf gestoßen. allerings heisst bei mri der reiter "anzeige" ;)
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g

Beitragvon bmwbasti » 07.02.2006 14:40

So sieht das bei mir aus, also kein "Shared Memory" :(
Dateianhänge
Radeon.jpg
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon murdi » 07.02.2006 14:49

Bei mir sieht das genau so aus

Ich habe das Amilo 1667G mit 3400+, 1 Gig RAM und X700 128 MB.
Ich habe mir eben mal den Treiber von der Englischen Seite die geposted wurde installiert und muss sagen, dass das Powerplay gut funktioniert.

Übertakten werde ich vorerst nicht, da alle Spiele (HL², CSS, BF2, FarCry etc.) zu meiner Zufriedenheit laufen und ich sowieso so gut wie garnicht im Akkubetrieb arbeite.

Ansonsten würde ich gerne den Athlon 64 etwas overclocken, aber der multi geht ja leider nicht höher und am HT hab ich keine ahnung wie ich da rumbasteln kann....
murdi
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2006 14:36
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo A 1667G
  • Desktop PC

Beitragvon PeTe » 07.02.2006 17:40

murdi hat geschrieben:Bei mir sieht das genau so aus

Ich habe das Amilo 1667G mit 3400+, 1 Gig RAM und X700 128 MB.
Ich habe mir eben mal den Treiber von der Englischen Seite die geposted wurde installiert und muss sagen, dass das Powerplay gut funktioniert.

Übertakten werde ich vorerst nicht, da alle Spiele (HL², CSS, BF2, FarCry etc.) zu meiner Zufriedenheit laufen und ich sowieso so gut wie garnicht im Akkubetrieb arbeite.

Ansonsten würde ich gerne den Athlon 64 etwas overclocken, aber der multi geht ja leider nicht höher und am HT hab ich keine ahnung wie ich da rumbasteln kann....


wozu zum Geier willst du einen A64 3400+ übertakten ... (OK, in einem Desktop Sys immer, aber in einem Notebook? Ich denke eher ist die GraKa dran ;) )

Zum Topic:
OK, sry. Es heißt "Anzeige" :wink:
Hmm ... keine Ahnung was da läuft.
Ich habe btw irgendeinen gemoddeten (kP WAS genau da gemoddet ist :roll: ) Catalyst 5.12.



Läuft ganz gut :)
(Wenne willst, kann ich dir den mal schicken / uploaden!)
Dateianhänge
dxdiag.PNG
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon bmwbasti » 07.02.2006 18:32

PeTe, das wäre spitze :)
Schick mir den mal bitte, falss es geht.

Meine Email ist "mein Username" (ohne die ") @gmx.de ;)

Ich danke Dir schon mal

Gruß Basti
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon mouse » 07.02.2006 18:33

falls es jemanden weiterbringt: ich verwende den aktuellen omega-treiber unter winXP home (alle patches und neustes directX) und hab das CCC deinstalliert, weil es sowas von unnötig ist, wenn man sich auch nur ein fünkchen für seine grafikeinstellungen interssiert ;)
das CCC sollte allerdings keinen einfluss auf das shared memory haben - rein theoretisch ^^
-> www.driverheaven.net
*edit*
-> www.omegadrivers.net (ohne Umwege)
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g

Beitragvon PeTe » 07.02.2006 19:56

bmwbasti hat geschrieben:PeTe, das wäre spitze :)
Schick mir den mal bitte, falss es geht.

Meine Email ist "mein Username" (ohne die ") @gmx.de ;)

Ich danke Dir schon mal

Gruß Basti


hmm .. mein Outlook spinnt mal wieder .. :oops:

Habe es mal auf Rapidshare geladen - sollte jedem klar sein wie man es bedient oder?

http://rapidshare.de/files/12757868/5-12_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_28472.rar.html
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display