amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645 geht nicht mehr an - Hilfe !!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A 1645 geht nicht mehr an - Hilfe !!!

Beitragvon Khashoggi » 31.01.2006 20:01

Hallo, bin neu hier und habe direkt ein grösseres Problem.

Vor einigen Tagen haben mir meine vierbeinigen Freunde mein Laptop vom Couchtisch geworfen.
Es fiel auf den die Seite und der Stecker des Netzteils war verbogen. Der Akku lief noch bis zum Ende und seitdem geht garnichts mehr.

Ich habe mir von einem Elektriker einen neuen Steckerkopf anlöten lassen, dennoch tut sich nichts- auch nicht mit einem neuen Netzteil. Netzteil und Laptop bekommen noch Strom, aber die Buchse hat scheinbar einen Wackelkontakt und leitet den Strom entweder garnicht bzw. nur kurz weiter.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Ich hab absolut keinen Plan mehr.

Vielen Dank im Voraus,

Khashoggi
Khashoggi
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2006 19:51

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron