amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1650 semprom mobile 3400+ 80 gb hdd von -> Quelle

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

amilo a 1650 semprom mobile 3400+ 80 gb hdd von -> Quelle

Beitragvon Freekkk » 31.01.2006 20:06

Moin moin!!

bin neu hier im kreise vieler zufriedener fujitsu-siemens-computers consumers.... *ggg*

ich hab mir vor ein paar wochen ein amilo a 1650 g semprom mobile 3400+ 80 gb hdd ddr-ram 2*256 mb bei quelle bestellt. kam ohne probz in 48 stunden.

bin recht zufrieden, der sempron is ziemlich fix.. hdd läuft bis jetzt immer konstant bei 36 grad celsius. egal wie lang die kiste an is.... touchpad is juut.. nur die ati radeon mobile x200 is etwas sehr schnarchig.. und bei DVDs ruckelt es leicht. keine ahnung, warum...achtung: nich die ati-omega treiber installieren, nich gesund... :(

tastatur is bissie weich, aber auch geschmackssache. mir gefällts... ;o) und der lüfter is für meinen geschmack laut. aber es gibt den silent-mode, wobei aber die cpu auf 800 mhz runtergefahrn wird....

das display is gut, der ton gar nicht. hintergeräusche, knacken etc.

wer hat auch probz beim filme schauen und weiss rat???

greetz vom



Freekkk
Freekkk
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2006 19:42

Beitragvon Sylvia » 08.02.2006 21:53

Hallöchen,

habe eben das Forum hier gefunden und finde es echt gut, dass es das gibt.
Ich habe seid Anfang Januar den Amilo A1650G, genau wie Du Freekkk, das selbe Notebook auch bei Quelle auf 36 Raten gekauft.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Notebook, bisher noch keine Probleme gehabt und hoffe auch, dass es so bleibt.
Auf meinem alten Notebook, es war schon antiquarisch hatte ich mich ständig verschrieben, weil alles so klein war und da ich nirgends meine Hände ablegen konnte, hatten sich nach längerer Zeit auch mal schnell meine Sehnenscheiden gemeldet. Bei diesem Notebook ist es viel schöner, habe genug Platz für die Hände und verschreibe mich auch nicht ganz so oft.
Der Lüfter stört mich auch nicht sonderlich. Wenn es still ist, höre ich ihn wohl aber die meiste Zeit höre ich Musik und singe selber und dann höre ich den Lüfter gar nicht mehr ;-)
Habe schon viel von Problemen mit dem Brenner gelesen aber auch der hat sich heute ganz gut unter Beweis gestellt. Habe zwar schon öfter mal die eine oder andere CD, bzw. DVD gebrannt aber heute habe ich mich ans Kampfbrennen gemacht, 44 CDs für den Chor in dem ich singe gebrannt und es gab keine Probleme.
Kurz und bündig, ich bin rundum zufrieden mit meinem Amilo.

Es grüßt herzlich Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Re: amilo a 1650 semprom mobile 3400+ 80 gb hdd von -> Qu

Beitragvon theart00 » 10.02.2006 01:24

Freekkk hat geschrieben:...achtung: nich die ati-omega treiber installieren, nich gesund... :(


Warum nicht, ich hab die 6.1er drauf und alles ist bestens :D

Freekkk hat geschrieben:das display is gut, der ton gar nicht. hintergeräusche, knacken etc.
wer hat auch probz beim filme schauen und weiss rat???


Jo das Display ist gut da kann man nicht meckern.
Das knacken hab ich auch gehabt und das war ziemlich nervig.
Hab dann die neusten Treiber installiert:
ftp://152.104.238.194/pc/ac97/alc650/WDM_A382.exe

Mit DVD Filme hatte ich auch noch keine Probs.

Ich hoffe ich konte ein wenig helfen.

Cya
T.H.E.A.R.T.:
Technician Hardwired for Efficient Assassination and Rational Troubleshooting

Amilo A1650 - Athlon64 3200+ / 1024 MB DDR Ram / 80 GB HDD
ICQ: 251643011 - System: Windows XP/XP64 - Windows Me
Benutzeravatar
theart00
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.09.2005 15:08
Wohnort: Speyer
Notebook:
  • Amilo A1650


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste