amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dringend - Festplatte (Notebook) wird von PC nicht erkannt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Dringend - Festplatte (Notebook) wird von PC nicht erkannt

Beitragvon drdiablo » 31.01.2006 20:52

Ich hab gestern mistgebaut mit Partinoneiren und müsste jetzt ein paar dateien kopieren von der Notebook Platte, hab die jetzt an den PC an den SATA anschluss dran, WinXP hat sie erkannt, im geraäte manager ist sie aufgeführt, aber ich seh sie nicht im Arbeitsplatz, und auch unter Verwaltung nicht, was mach ich falsch? das sollte doch gehen, erkannt wurde sie ja
drdiablo
 

Beitragvon Borucu-Osman » 31.01.2006 22:21

Also ich hatte mal bei mir eine Seagate Festplatte zusätzlich eingebaut und den hatte mein PC auch nicht erkannt. Musste von der Hompage von Seagate einen Treiber bzw. eine Software runterladen, mit dem dann meine Festplatte erkannt worden ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob das mit Notebookplatten auch der Fall ist.

Gruß
Borucu-Osman
Amilo M 740 1437g
1,73 GHz / 1024 MB RAM / ATI X700 / HDD 80 GB

Wie kann man nur BWL studieren? :D
Benutzeravatar
Borucu-Osman
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.11.2005 22:13
Wohnort: Oberfranken
Notebook:
  • Amilo M 740 - 1437g

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste