amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ati 9700

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon aspettl » 08.02.2005 19:00

dissel hat geschrieben:Woher weisst du eigentlich, wie meine rafikkarte getaktet ist? Kann man das aus meinen Angaben lesen?

Er hat das gleiche Notebook wie du, oder?

dissel hat geschrieben:Verkürzt sich durch den neuen Treiber die "Lebenserwartung" meiner Grafikkarte wenn ich sie nicht übertakte?

Ein eindeutiges Nein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display