amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit DVD Laufwerk/Brenner

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit DVD Laufwerk/Brenner

Beitragvon tonyem » 01.02.2006 14:42

hi,

total stumpf hab schon 2 DVD's gebrannt und nero hat auch keine Fehlermeldung rausgegeben und ordentlich fertig gebrannt.
Doch als die DVD dann fertig war und ich gucken wollte ob sie läuft musste ich feststellen, dass gar nix drauf ist.
Hab erst gedacht ich hätte vielleicht in Nero auf Simulieren gestellt gehabt, dem war aber nicht so.

Gibt es bei jemandem ähnliche Probs?
Zuletzt geändert von aspettl am 01.02.2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
tonyem
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 16:33

Beitragvon aspettl » 01.02.2006 14:55

Du solltest schon dein Laufwerk angeben, d.h. die genaue Bezeichung und die Firmware-Version.
Als nächstes könntest du die Forensuche verwenden, da findest du schon einiges zum Thema Probleme mit DVD-Brenner (da natürlich nach deinem Modell suchen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon tonyem » 01.02.2006 15:55

thema erledigt!
tonyem
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 16:33

Beitragvon Brunhilde » 10.02.2006 16:24

Code: Alles auswählen
thema erledigt!

Sehr aufschlussreich. So müllt man ein Forum zu, und verhindert gleichzeitig eine sinnvolle Nutzung der Forensuche.

Wer schon zu faul zum Suchen ist, und einen Treath eröffnet, sollte diesen auch so abschließen, daß ein anderer User mit ähnlich gelagerten Problem, eine sinnvolle Antwort über die Suche finden kann.

"thema erledigt!" ist jedoch als Suchergebnis genau so wenig hilfreich, wie Leck mich............
FSC Amilo A7600 Mobile AMD Athlon XP 2000+
FSC Amilo A7620 Mobile AMD Barthon XP 3000+
IBM Thinkpad 600 X
Brunhilde
 
Beiträge: 59
Registriert: 15.12.2005 15:53
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD