amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem Amilo M 1420

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Soundproblem Amilo M 1420

Beitragvon MaRk_BeNsCh » 01.02.2006 19:16

Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Audioausgang, immer wenn ich meine externen Lautsprecher anstecke, rauscht der rechte Lautsprecher bei der Wiedergabe von Musik, Filmen, etc, bei den intgrierten Lautsprechern rauscht nichts.

Hab auch andere Lautsprecher getestet, Treiber habe ich auch aktualisiert.

Hat jemend ne Idee woran das liegen könnte? Hoffentlich ist es nichts schlimmes, hab keine Lust den Laptop einzuschicken.

Achso, Betriebsystem ist Windws XP mit SP2

gruß MaRk BeNsCh
MaRk_BeNsCh
 

Beitragvon lliwinu » 02.02.2006 22:45

Könnte am Stecker liegen. Wenn es auch bei anderen externen Lautsprechern rauscht, die über jeweils eigene Stecker verfügen, ist vermutlich die Line-Out-Buchse am Notebook abgenutzt.
FSC Amilo M1424W: 1,8Ghz, 2*256MB DDR-RAM, 128 MB ATI 9700SE, Windows XP Home OEM
lliwinu
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2005 15:50

Beitragvon MaRk_BeNsCh » 06.02.2006 20:45

danke schonmal für die Antwort

da werde ich bestimmt nicht drumherumkommen den Laptop einzuschicken
MaRk_BeNsCh
 

Beitragvon MaRk_BeNsCh » 25.03.2006 14:49

So hatte den Laptop eingeschickt und das Mainboard wurde getauscht.

Bin echt begeistert, Donnerstag angerufen, Freitag abgeholt und 6 Werktage später war er wieder repariert da, und das obwohl der Mensch an der Hotline 12-14 Werktage gesagt hatte


gruß MaRk BeNsCh
MaRk_BeNsCh
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku