amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Horizontal-/Vertikal Frequenz vom Amilo M1425?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Horizontal-/Vertikal Frequenz vom Amilo M1425?

Beitragvon Sockenmeister » 01.02.2006 21:56

Hi Forum,
kann mir jemand sagen, welche Werte das M1425 bei der Horizontal- bzw. Vertikalfrequenz verkraftet? In der tollen Bedienungsanleitung steht nichts drin und Google gibt diesbezüglich auch nichts her. Die FS Seite war auch ein Fehlschlag.

Oder evtl. hat ja auch jemand Linux auf seinem M1425 und kann mir sagen, welche Werte er genommen hat.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe :)

cu
Sockenmeister
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2006 21:48

Beitragvon aspettl » 01.02.2006 22:39

Da brauchst du eigentlich nichts zu machen, die Standard-Konfiguration passt (60 Hz sind bei TFTs ja normal).
Wenn du fglrx benutzt kann du mit fglrxconfig die xorg.conf neu erstellen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Sockenmeister » 02.02.2006 19:31

Vielen Dank, benutze allerdings XFree86 :)

Habs dank dieser Beispiel Config hinbekommen.

Da du aber schonmal den fglrx erwähnst: Hab mit dem Ati-Installer den Treiber installiert, allerdings gibts bei mir nach der Installation kein fglrxconfig ... hast du ne Ahnung, woran das liegen könnte? Der Installer hat keine Fehlermeldung gebracht.

cu
Sockenmeister
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2006 21:48


Zurück zu Grafik, Display