amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzteil gesucht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ersatzteil gesucht

Beitragvon exitingfun » 01.02.2006 23:59

Hi Forum

Habe auf Ebay ein A7600 erstanden, leider fehlt das Floppylaufwerk im Einschub vorne.

Eigentlich nicht so schlimm, allerdings ist da natürlich jetzt ein grosses Loch.

Gibt es einen Ersatzteilshop der passende Plastikblenden hat
oder hat jemand ne Idee wie man sich selber sowas zusammenzimmern kann ?

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der sowas noch rumliegen hat ?

Würd mich freuen

Axel

P.S. Hab mich hier gerade 2 Stunden durchgelesen und viel dazu gelernt ( Bios update, CPU Slow Down e.t.c. ) Super Sache !
exitingfun
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2006 20:29

Beitragvon PappaBaer » 02.02.2006 22:58

Habe Dir mal die Teilenummern für die Orignal-Floppy (mit Blende) und alternativ die Blind-Abdeckung rausgesucht:

Floppy:
Materialnummer: 82092037
Erzeugnisnummer: CFC:71590218001
Bezeichnung: FDD Module Assy - Panasonic

Abdeckung:
Materialnummer: 88003561
Erzeugnisnummer: CFC:71590318001
Bezeichnung: FDD Door- Panasonic

Mit diesen Daten kannst Du bei RTS oder Bitronic anfragen:
info@rts-services.de
info@bitronic.de
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon exitingfun » 03.02.2006 11:45

[quote="PappaBaer"]Habe Dir mal die Teilenummern für die Orignal-Floppy (mit Blende) und alternativ die Blind-Abdeckung rausgesucht:

Vielen Dank für die Info !
Ich bin mal gespannt was die Teile dort kosten :D
exitingfun
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2006 20:29


Zurück zu Sonstiges