amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mim Brennen Cd-R Amilo K 7600

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mim Brennen Cd-R Amilo K 7600

Beitragvon adamski » 02.02.2006 17:06

Hallo habe vollgendes Problem ich habe den Amilo K7600 von Siemens kann aber seit wochen keine Audio Cd´s Brennen liegt es an den Treiber oder Rollingen. Kann mir Bitte jemand helfen

P.S habe keine Treiber Cd´s wo kriegt mann einen Treiber :oops: Habe. Nero.Ashampo
Zuletzt geändert von aspettl am 02.02.2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Ständige Fettschreibung nach Forenregeln entfernt, ebenso doppelter Thread.
adamski
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2006 16:57

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD