amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kartenleser Amilo 1630 Geht nicht ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Kartenleser Amilo 1630 Geht nicht ?

Beitragvon Heimkind » 02.02.2006 17:17

Hallo Zusammen
Mein Kartenleser intern Geht nicht wenn ich eine MMC karte reinmache kann ich nicht auf diese zugreifen kommt nur ein symbol Hardware entfernen ? das selbe ist auch wenn ich einen externen Kartenleser ranmache !! A 1630 80GB AMD64 3400+ WinXP SP2 :cry: :cry: Hoffe can Help Danke im voraus Sven
Heimkind
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2006 19:21
Wohnort: Kassel

Beitragvon kasar » 14.03.2006 12:22

Hallo, kenne das problem mit dem integrieten Kartenleser, hat von meiner Digicam alle Bilder gelöscht/verstummelt! Zum glück konnte ich den Externen nehmen!
kasar
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2006 11:34
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD