amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keinen Sound mehr bei Amilo A 1630

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Keinen Sound mehr bei Amilo A 1630

Beitragvon hirsch » 02.02.2006 17:49

Guten Abend,

woran kann es liegen, das ich bei meinen Amilo A 1630 keinen Sound mehr habe? Hab nichts verändernt, auf einmal war der sound wech, hatte ich früher schon paar mal... aber nach einen reboot ging alles wieder... aber heute nimma... hab Treiber neu installiert => kein erfolg...

Greetz



P.S: ich weiß es gibt eine Suche... habe aber leider keine Zeit zu suchen... bitte ned böse sein..
hirsch
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2005 19:59

Beitragvon DarnGrann » 02.02.2006 20:55

Mhhh eigenartig hast du schonmal versucht das mit ner systemwiederherstellung zu probieren?
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt besteht!
DarnGrann
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2006 13:12


Zurück zu Sonstiges