amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie zufrieden seit ihr mit eurem 3438?

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Wie zufrieden bist du mit deinem 3438?

Alles in Ordnung
0
Keine Stimmen
OK, aber kleine Mängel ...
2
50%
Nicht zufrieden
2
50%
Totaler Reinfall!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Wie zufrieden seit ihr mit eurem 3438?

Beitragvon elemic » 03.02.2006 14:16

Bitte tragt ein was für eine Konfiguration (Prozessor, HDDs, ...) ihr besitzt.

Welche Seriennummer (wegen Produktionsalter)?
Welche Fehler treten auf?


Eventuell was für Treiberversionen sind bereits installiert (bzw. welche habt ihr selber aktualisiert)?
elemic
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2006 14:06
Notebook:
  • Amilo M3438

Beitragvon Borkar » 04.02.2006 09:38

jetzt weiß ich nucht ganz, wie ich mit diesem Topic umgehen soll. Ich wollte es schon schließen.
Es ist einfach so, dass es einen Haufen Laute gibt, zu denen ich auch gehöre, die felsenfest behaupten mit dem Notebook ist definitiv was nicht in Ordnung (siehe hier topic,6469,-Lagging-Issue-Mx43x-P71EN0-Serie-FAQs-Diskussionen.html ).
Dann gibt es die Leute, die sagen 'wir' haben bloß ein buggy book erwischt und wir sollen uns nicht so aufführen.
Wenn jetzt jemand 'Bin zufrieden' abstimmt, dann hat er meiner Meinung nach nicht gründlich genug gesucht oder irgnoriert die Tatsachen.

Da das Thema eigentlich nur Streit zwischen den besagten Parteien hervorrufen kann, schließe ich es jetzt doch. Insbesondere wo die Abstimmung sowieso nie aussagekräftig werden kann.

Gruß
Borkar
Zuletzt geändert von aspettl am 04.02.2006 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -> closed
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests