amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Surround-Sound mit Amilo 1437g?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Surround-Sound mit Amilo 1437g?

Beitragvon stolpeks » 03.02.2006 16:27

Moin. Wollte mich mal erkundigen wie ich aus dem o.g. Gerät Surround sound bekomme. Es hat ja einen s/p dif ausgang an den man theoretisch 7.1 soundsysteme anschließen könnte. Mein Soundsystem hat aber kein s/p dif. gibt es da trotzdem eine möglichkeit?
stolpeks
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2006 16:08

Beitragvon Ich bin´s » 04.02.2006 16:28

soweit ich weiß brauchst Du bei deinem Soundsystem auf jedem Fall einen optischen Digitaleingang, da dein Ausgang für 7.1 Sound ebenfalls optisch ist. Falls Du den nicht hast gibt es glaub auch irgendwelche Adapter dafür. Aber da müsstest Du hier im Forum mehr dazu finden.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
FSC Amilo m1439g; Pentium M 740 mit 1,73 GHz; GeForce 6600GO; 1024MB Ram;
Benutzeravatar
Ich bin´s
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.11.2005 13:35
Wohnort: Ostalbkreis


Zurück zu Sonstiges